Das nenn ich mal eine clevere Print-Anzeige - Was is hier eigentlich los

Das nenn ich mal eine clevere Print-Anzeige

Wie das manchmal mit den guten Ideen eben so ist: man zerbricht sich den Kopf, wie man eine Anzeige richtig kreativ machen kann – so kreativ, dass jeder, der sie sieht, auch wirklich gut findet. Schön bunt, laut und einfach nur großartig.

Und dann kommt der Praktikant an, macht einen Vorschlag und der ist nicht nur gut, sondern auch kostengünstig. Ob das bei der Anzeige von Seth & Riley’s Garage so war, kann ich nicht sagen, aber gut ist sie auf jeden Fall:

Das nenn ich mal eine clevere Print-Anzeige | Musik | Was is hier eigentlich los? 

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"