Martin
Hermetrik - Easy | Was is hier eigentlich los

Hermetrik - Easy

Hermetrik - Easy | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kaum ein Jahr nach der Veröffentlich ihrer Debut EP Lights, sind die Indietronic-Post Punker Hermetrik wieder zurück mit ihrer neuen Single Easy, um damit direkt die gleichnamige EP Easy zu präsentieren.

Mit der neuen Single Easy betreten die Vier nun auch musikalisch neues Terrain. Easy sprengt die Kluft zwischen Indie, Post-Punk und Elektro und klingt wie ein musikalisches Zusammentreffen von Deichkind und Depeche Mode. Passt nicht? Passt doch!

Der leichtfüßige und zugleich mitreißende Clash zwischen 80er Electro-Anleihen und 2018er Indiedisco klappt perfekt. Die Beats drücken, der Bass hämmert ohne Gnade, die Gitarrenriffs flirren durch den Raum und werden dabei umspielt vom euphorischen, fast überdrehten Gesang. Party par excellence!

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde