Martin
Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Werbung > Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller

Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller

Das Roller-Zelt oder der Zelt-Roller | Werbung | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Hach früher, da war alles irgendwie einfacher. Kein iPhone, dass einem die Push-Meldungen nur so um die Ohren haut, kein Internet, durch das man mit noch mehr schlechten Nachrichten vollgemüllt wird und irgendwie war die Welt auch deutlich kleiner. Oder anders ausgedrückt: so eine Woche Föhr kann einen ganz schön erden und entschleunigen. Gezwungenermaßen, denn gleichzeitig frag ich mich auch, wie die Einheimischen das ohne Handynetz überhaupt aushalten – man bekommt einfach so gut wie nix mit von der Welt.

Aber zurück zu früher: auch die Werbespots waren irgendwie besser. Kein großer Schnickschnack, keine superduper Special-Effekte – einfach nur normale Produktvorstellung mit einem Hauch Optimismus. So wie bei diesem total tollen Roller, der gleichzeitig auch ein Zelt sein kann. Oder ist es ein Zelt als Roller getarnt?

Man weiß es nicht. Aber den Spot find ich großartig. Sowas sollte es wieder geben.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @wihelde