Das Spannendste aus KW01 / 2013

Das Spannendste aus KW01 / 2013

Irgendwie ist es ein bisschen merkwürdig 2013 zu schreiben – mir ist die Zahl 13 einfach ein wenig unsymphatisch.

Mein Urlaub ist mittlerweile vorbei, am Montag gehör ich dann auch wieder zum aktiven Proletariat. Ich freu mich ein wenig drauf, wobei ich „natürlich“ auch während meiner Abwesenheit still und heimlich immer ein wenig gemacht hab. Somit heißt es nun: die letzten Stunden genießen, noch mal richtig tiefenentspannen und natürlich noch mal die letzte Woche Review passieren lassen – ist euch eigentlich schon der fancy neue Slider aufgefallen?

Hab den mal ausgetauscht und finde … hat sich gelohnt. Nun aber mal gucken, was diese Woche los war:

01. Weihnachten auf St. Pauli
02. Win-Compilation im Januar 2013 – Powered by WIHEL und Langweiledich.Net
03. Die Ziege auf der Rutsche – Und ein kleines Dankeschön an alle
04. Auf Bleistifte zeichnen
05. ZWEI MINUTEN bei Paul Ripke
06. Fail-Compilation im Dezember 2012
07. Feuerwerk rückwärts
08. Autokorrektur-Fail vom Feinsten
09. Timelapse: Stuttgart
10. Geld-Collagen

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    06.01.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW01 / 2013 ...
     

Kürzlich