Das Spannendste aus KW07 / 2013

Das Spannendste aus KW07 / 2013

Größtes „Highlight“ diese Woche: es gab mal wieder jemanden, der unsere Win-Compilation geklaut hat. Dieses Mal allerdings mit noch weniger Mühe – kein Überpappen des Wasserzeichens, kein Rausschneiden von unpassenden Szenen, sondern einfach Download, Upload und fertig. Darf sich auch zu den Usern stellen, die grundlos Videos entfernen, die gerade viral gehen.

In meinem Feedreader befinden sich aktuell 786 ungelesene Items, daher schaut ihr euch einfach mal an, was diese Woche los war – ich schau endlich mal in den Feedreader:

01. Die Apocalypse beginnt: es regnet Spinnen!!
02. Stresstest
03. asdfmovie #6
04. Slow – die Entschleunigungsuhr
05. Die kleinen Lügen des Alltags – Typographisiert™
06. Die Logik der Flughafensicherheit
07. Unser Leben in der Überfluss-Gesellschaft
08. Timelapse: Our Weather
09. Die etwas andere Tee-Werbung
10. Amazing Football Freestyle Skills

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    17.02.2013 -
  • Mr. Moody (@ppc1337)
  • Das Spannendste aus KW07 / 2013 http://t.co/RpoZNjdA #Bloggerei ...
     

Kürzlich