Das Spannendste aus KW10 / 2014

Das Spannendste aus KW10 / 2014

Großartige Woche. Endlich läuft alles so, wie ich es will – gerade am Blog gab es einige Baustellen, die ihr vermutlich gar nicht bemerkt habt, aber ich sag einfach mal: drei Mal Datenbank neu eingespielt, diverse Auszeiten und unglaublich viele verbrannte Nerven. Aber mittlerweile läuft es alles wieder, nur befürchte ich, dass das zukünftig noch ein paar Probleme nach sich ziehen wird.

Dafür läuft es auf Arbeit immer besser – schön zu sehen, wie sich manches von selbst einspielt und wie alles mit ein wenig Gelassenheit gleich viel einfacher geht.

Gestern waren wir übrigens seit langem mal wieder im Kino, The Wolf of Wall Street war angesagt. Großartiger Film und mittlerweile kann ich auch verstehen, dass der kleine Leo fast geweint hätte bei den Oscars. Saubere Leistung von ihm, aber man kann eben nicht immer gewinnen. Ein Blick auf das Bankkonto dürfte getröstet haben.

Auch diese Woche war von den Themen her wieder wirklich großartig – hat richtig Spaß gemacht, die Beiträge fertig zu machen. Win-COmpilation dabei, viel Kunst und auch musiktechnisch war wieder viel Gutes dabei – schauen wir mal, wie was bei euch am meisten ankam:

01. Ein Rant, der kein Rant mehr sein wollte
02. Jobs, die man nicht machen möchte
03. Fail-Compilation im März 2014
04. Win-Compilation im März 2014
05. 10 Lerntipps für Stundenten & Schüler | Abitur | Studium | Ausbildung
06. Beschimpfungen in ausländisch
07. Tim Harris – Der glücklichste Restaurantbesitzer der Welt
08. Universal Unbranding von Maentis
09. Serdar Somuncu: „Ich liebe Ausländer. Wenn sie in entsprechenden Dienstleistungsunternehmen tätig sind“
10. Tolle Karikaturen von Sebastian Cast

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    09.03.2014 -
  • @inpressulum
  • RT @ppc1337: Das Spannendste aus KW10 / 2014: http://t.co/LiRZ43D28i ... ...
     

Kürzlich