Tim Harris – Der glücklichste Restaurantbesitzer der Welt

Tim Harris - Der glücklichste Restaurantbesitzer der Welt

Draußen ist es zwar noch immer arschkalt, aber dennoch möchte ich, dass euch ein bisschen Herzenswärme ereilt. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Tim Harris genau das im Sinn hat.

Tim Harris ist Restaurantbesitzer. In Albuquerque, New Mexico. Und Tim Harris hat das Down-Syndrom. Das hält Tim aber nicht davon ab, eines der beliebtesten Restaurants der Welt zu führen – denn für Tim gibt es nichts Schöneres, als wenn Menschen in sein Restaurant kommen, etwas bestellen und er es ihnen servieren darf. Darüber hinaus hat das Restaurant einen richtigen „Verkaufsschlager“ im Angebot: Umarmungen.

Bemerkenswert ist vor allem: trotz der Umstände, die die Natur Tim für sein Leben mit auf dem Weg gegeben hat, scheint Tim absolut glücklich mit sich und seinem Job. Er schafft es sogar, dieses Glücklich-sein auf seine Mitmenschen zu übertragen. Das ist toll, davon sollten wir uns alle zwei Scheiben von abschneiden. Bitteschön:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich