Das Spannendste aus KW15 / 2013

Das Spannendste aus KW15 / 2013

Freunde, wenn euch jemand erzählt, dass Laser-Tag weniger schmerzhaft ist als Paintball – fallt nicht darauf rein! Wir waren am Freitag als Team-Event getarnt hier in Hamburg Laser-Taggen, was auch ziemlichen Spaß gebracht hat. Aber verdammt, der Muskelkater danach hält nun schon den zweiten Tag an und ich bewege mich wie ein 89-Jähriger. Zudem hat einer meiner Chefs einen schönen Cut mitnehmen dürfen – zwar nicht durch Gegnereinwirkung direkt, aber so eine Tür kann ja auch schon ein richtiger Kontrahent sein.

Kurzum: die Treffer tun nicht direkt weh, aber den Tag bzw. die Tage danach kann man komplett in die Tonne treten und 100% in der Horizontalen verbringen. Das Gute daran ist dann nur noch: wir können schauen, was diese Woche hier los war. Viele schöne Sachen wie immer, aber ein genauer Blick kann ja nicht schaden. Bitteschön:

01. Fail-Compilation im März 2013
02. Fantastische Illustrationen zu bekannten TV-Serien
03. Der Penis-Western: Wanted Melody
04. 14 Dinge, an denen du merkst, dass du ein Kind der 90er bist
05. Ein paar Infos über Kaffee
06. Warum Kinder weinen
07. Die Psychologie der Farben
08. Ein neuer Held ist geboren: Action Dog
09. Zeig mir deinen Instagram-Filter und ich sag dir, wer du bist
10. Klasse visualisiert: Junkers – Coldproof Mornings

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich