Das Spannendste aus KW19 / 2013

Das Spannendste aus KW19 / 2013

Wir waren gestern spontan auf dem Hafengeburtstag und was soll ich großartig sagen? Eine Fressbude neben der anderen und einer bekloppter als der andere. Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, warum Menschen nicht mal einfach nur gerade aus gehen können, ohne spontane Richtungswechsel oder plötzliche Stopps.
Aber wenigstens waren wir mal an der frischen Luft und haben auf dem Rückweg in Altona noch den Bonscheladen geplündert. Hammer, was man da alles kaufen kann – muss man sich unbedingt merken und solltet ihr auch mal hin (Friedensallee 12!).

Ansonsten gab es auch diese Woche wieder einen Feiertag, der mir meine Zeitpläne zerschossen hat – auf dem Blog ging trotzdem alles im Normalbetrieb:

Jürgen Klopp über Werder Bremen
Wie man einen Kasten Bier mit einem Mal öffnet
Neonwolf – Love Lost In Design
Wie man Bier mit dem Ohr trinkt
Mein erstes Gewehr
Wie man Zombies mit der Klobürste tötet
Das T-Shirt zur Drosselkom
Aaaaawww-Overload
Tolle Fotografien von Paul Ruigrok Van Der Werven
Wie man seine Familie sicher allein lässt

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

    12.05.2013 -
  • @ppc1337
  • Das Spannendste aus KW19 / 2013 http://t.co/W6SuXaAuCX #Bloggerei ...
     

Kürzlich