Das Spannendste aus KW30 / 2013

Das Spannendste aus KW30 / 2013

Die erste Urlaubswoche ist rum und alles begann wie geplant mit Sonnebrand. Ich will noch gar nicht zu viel erzählen, schließlich folgt noch ein kleines Posting mit Bildern dazu – aber verdammt, Urlaub ist echt anstrengend. Den ganzen Tag im oder hinter dem Strandkorb sitzen, ständig nichts machen außer lesen und schwitzen. Damit kann nicht jeder umgehen.

Aber auch hier ging es weiter, denn meine fantastischen Urlaubsvertretungen haben allerhand geleistet und da bin ich wirklich stolz und hochzufrieden – sie selbst hoffentlich auch. Da das Netz auf der Insel aber teilweise langsamer ist als 3G, schaut diese Woche nicht nur ihr zurück, sondern auch ich. Ein paar Beiträge konnte ich vollständig lesen – da der Rest mit Sicherheit genauso gut ist, dürfte diese Rückschau sensationell werden. Auf geht’s:

01. Ein Fahrstuhl-Supercut
02. Filme haben ein Gesicht – Create The ‘Face’ Of A Film
03. Nur ein paar Kätzchen
04. Die Geschichte des GreenScreens
05. Nur eine schnarchende Ente
06. Gamereview nach scharfer Chilischote
07. Wir sind alle Europäer
08. Behind The Scenes of Pacific Rim
09. Promigesichter aus Lebensmitteln
10. Auch Länder haben Geburtstag

Qualitätscontent, wie man sich ihn nur wünschen kann. Geil.

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich