Ein Fahrstuhl-Supercut

Ein Fahrstuhl-Supercut

Es gibt im Internet ja unglaublich viele Videos, einen Großteil davon machen Katzenvideos aus. Einen nicht kleineren Teil stellen diverse Supercuts vor – damit haben wir uns allerdings hier mehr oder weniger zurück gehalten.

Was die Welt aber unbedingt brauchte, ist ein Supercut mit Fahrstuhlszenen – diese sind an Dramaturgie doch kaum zu übertreffen. Zum Glück hat sich nun endlich mal jemand die Mühe gemacht und alle Filme von 20 v. Chr. bis gestern zu Sichten und sämtliche Fahrstuhlszenen aneinander zu reihen. Bitteschön:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich