Nur eine schnarchende Ente

Nur eine schnarchende Ente

Eine der neuen Erfahrungen, die ich im Urlaub machen durfte, war das Schalfgeräusch des Schwiegervaters – das Thema muss aber unbedingt unter uns bleiben. Es ist schon der ziemliche Wahnsinn, welche Flächen an Wald der gute jede Nacht wegsägt, aber zumindest ist endlich die Ursache gefunden, warum der Regelwald sich immer mehr verkleinert.

Dagegen ist das Kerlchen hier absolut nichts dagegen, dafür aber um ein Vielfaches süßer:

Zum Glück schnarch ich nicht – kann Line absolut bestätigen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Ping- und Trackbacks

Kürzlich