Martin
Das Spannendste aus KW35 / 2012 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Das Spannendste aus KW35 / 2012

So, mal wieder ein Versuch für eine Neuerung – eine kleine Zusammenfassung der meistgeklickten Artikel aus den letzten 7 Tagen. Ich hab ein bisschen gesucht, ob es für sowas nicht ein Plugin gibt, bin allerdings nicht fündig geworden.

Falls aber doch jemand ein Plugin kennt, mit dem ich die meistgeklickten Artikel der letzten 7 Tage in einem Beitrag verwursten kann (nicht in der Sidebar, Sidebar ist für sowas doof) – her mit der Info

Übrigens sehr verrückt, dass das Teacup Schweinchen wieder so abging, genau wie die 3D-Tattoos. Ist ja doch schon ein büschen älter. Was sonst noch geil war, seht ihr jetzt:

01. 3D-Tattoos
02. Aaaaawww-Overload
03. Tempo bedankt sich beim Playboy
04. Ein Tea-Cup Schweinchen im Alltag – Swimming piglet
05. The XX – Sunset
06. Disco Ensemble – Second Soul
07. Hipster Logos für alte Zeichentrickserien
08. Tiere im Mutterleib
09. Kunst auf Kaffeebechern
10. Surreale Bilder von Vladimir Kush

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)