Das war meine Woche – KW 22 / 2023 - Was is hier eigentlich los

Das war meine Woche – KW 22 / 2023

Das war meine Woche – KW 22 / 2023 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Eine Woche, die mit einem Feiertag beginnt, ist eine gute Woche. Denn das letzte Wochenende war sehr entspannt und voller schöner Momente, sodass der Montag dann der perfekte Ausklang dafür. Das Wetter ist wechselhaft, aber immerhin regnet es nicht. Allerdings könnte die Sonne sich meiner Meinung nach etwas öfter zeigen, aber das Ende dieser Woche war dann schon vielversprechender.

der vergangenen Woche

Der freie Montag war natürlich direkt das erste Highlight. Meine Schwester war zu Besuch und wir haben sehr schöne gemeinsame Stunden gehabt. Ausschlafen, gemütlich frühstücken und danach einen ausgiebigen Spaziergang in einem Wald hier in der Nähe, in dem wir gleich noch einen Badesee entdeckten, den wir im Sommer sicher mal nutzen werden. Aktuell wohnen zwei Corgis bei uns, denn wir haben den Hund meiner Schwester bei uns. Dass die beiden Hunde sich haben und so gut verstehen, ist natürlich eine einzige Freude.

Das war meine Woche – KW 22 / 2023 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Ein weiteres Highlight sind deswegen die schönen, ausgiebigen Morgen- und Mittagsrunden mit den zwei Hunden. Wir haben hier ganz in der Nähe eine riesige Wiese, auf der die Hunde wunderbar durchs hohe Gras toben können. Man muss nur aufpassen, dass sie nicht im Kanal (unfreiwillig) baden gehen. Nach den Runden sind sie immer erstmal ausgepowert und ich kann in Ruhe arbeiten. Zwei Hunde sind zwar etwas mehr Arbeit, aber auch einfach so, so schön.

In der letzten Woche hatte ich an einem Abend Freundinnen zu Besuch und beide haben mir unabhängig voneinander Pfingstrosen mitgebracht, meine absoluten Lieblingsblumen. Also konnte ich die ganze Woche über diesen wunderschönen Anblick von Bauernrosen im Haus genießen und hab mich ehrlich jeden Tag daran erfreut. Nächstes Jahr möchte ich unbedingt auch welche in unserem Garten pflanzen, aber vorher müssen wir noch einige Vorbereitungen treffen. Dann sollen auch endlich Hochbeete her, in denen ich mein eigenes Gemüse anpflanzen kann.

Das war meine Woche – KW 22 / 2023 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Ein Highlight kann ich zum Schluss noch erwähnen, denn ich bin mal wieder ein Opfer von Instagram Werbung geworden und habe mir aufgrund eines Posts die neue, limitierte Grillgemüsepizza von Gangstarella gekauft. Mit 4,20€ eine eher teure TK-Pizza, aber wirklich überraschend lecker. Mit diversem Grillgemüse, Mozzarella und Basilikum-Pesto eine wirklich sehr gute TK-Pizza. Vielleicht sogar die beste, die ich bisher hatte. Würde ich wieder kaufen. Das Wochenende war sehr entspannt, denn wir hatten keinen Besuch und auch ansonsten wenig Pläne. Also waren wir endlich mal durch die kleine Innenstadt bummeln, Eis essen und im Garten gelesen hab ich auch.

Highlights der kommenden Woche

Bei uns wird endlich die Treppe aus Buchenholz lackiert. Etwas, das wir schon lange geplant hatten, aber aus Gründen immer wieder nach hinten verschieben mussten. Ich freu mich zum einen sehr auf den Look danach, weil dann endlich jegliche Buche aus dem Haus verschwunden ist. Naja, beinahe jedenfalls. Aber zum anderen bedeutet das für mich und die Hunde, dass wir für ein paar Tage zu meinen Eltern ziehen. Denn wenn ein so zentraler Punkt des Hauses wie die Treppe lackiert wird, will man nicht, dass die Hunde wuseln und Hundehaare herumfliegt. Außerdem hab ich mir zwei Tage freigenommen, um mehr Zeit mit meiner Mama zu verbringen, wenn ich schon mal dort bin.

Das war meine Woche – KW 22 / 2023 | Geschichten aus'm Alltag | Was is hier eigentlich los?

Highlights von wihel.de

Wie in jeder Woche haben sich auch in der vergangenen diverse Highlights auf wihel.de angesammelt. Darunter natürlich die neue Win-Compilation, die ihr hoffentlich schon alle gesehen habt. Wenn nicht, dann solltet ihr das schleunigst nachholen. Und auch ein Blick auf die anderen Highlights lohnt sich wie immer:

01. Sit – Einfach sitzen und nichts tun
02. Ach Jürgen …
03. Ein kleiner Drohnenflug durch Tiger and Turtle
04. Win-Compilation 2023
05. Die vielleicht gefährlichste Straße Afghanistans
06. Paramore – The News
07. Lumberjack Rolling
08. TV-Werbung aus den 70ern und 80ern
09. Gameplay: Spider-Man 2
10. Line backt Joghurt-Zitronen-Kuchen mit Kirschen und Mandeln

Über Line

Sängerin, Gelegenheitsgenießerin, Fotografie-Liebhaberin, manchmal eine Herausforderung, literaturbegeistert, verrückt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer, moralisch flexibel und gekommen, um zu bleiben.

2 Reaktionen

  • Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Abo ohne Kommentar

    Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
    Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

    Schaltfläche "Zurück zum Anfang"