Martin
Den Chef kannste dir halt nicht aussuchen | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Den Chef kannste dir halt nicht aussuchen

Den Chef kannste dir halt nicht aussuchen

Ist natürlich Quatsch, natürlich kann man sich den Chef aussuchen – einfach kündigen, wenn der aktuelle nichts taugt. Sagt sich natürlich sehr leicht, denn auch wenn es sich mit Jobs wie mit dem Sand am Meer verhält, man muss trotzdem erstmal eine passende Stelle finden. Und dann auch das Glück haben, genommen zu werden.

Umso größer ist natürlich die Freude, wenn die Lösung anders aussieht und der Chef statt einem selbst geht. Das kann man schon mal feiern, gern auch mit einer Anzeige in der Zeitung:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. Topotastisch hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Monique Heisig hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Jule AnNa hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.