Martin
Dennis Lloyd - Nevermind | Was is hier eigentlich los | Unterhaltung, Kultur, LifeStyle & ein wenig WTF
Home > Entertainment > Musik > Dennis Lloyd - Nevermind

Dennis Lloyd - Nevermind

Dennis Lloyd - Nevermind | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bereits im vergangenen Jahr konnte man sich bei Konzerten in Berlin und Hamburg davon überzeugen, dass Dennis Lloyd auch hierzulande mittlerweile eine treue Anhängerschaft besitzt. Nun kommt der Singer-Songwriter aus Tel-Aviv erneut für drei Termine nach Deutschland. Dabei stellt er seine aktuelle Single Nevermind, die gerade in den deutschen Single-Charts in die Top 10 gechartet ist und auf Spotify über 90 Millonen Streams verbucht, vor.

Dennis Lloyd ist nicht nur Singer-Songwriter, sondern auch Produzent, Trompeten- und Gitarrenspieler. Seine Songs, die immer auf einer wahren Begebenheit oder Emotion beruhen, gehen unter die Haut. Vielleicht genau deshalb, weil sie einfach ehrlich sind. Sein neuestes Meisterwerk Nevermind lässt uns dank hypnotischer R&B-Vibes alles andere vergessen.

Das israelische Talent begeistert mit seiner frischen Art und einer souligen Stimme. Außerdem hat er viele spannende Geschichten in seinen Songs zu berichten und ist immer für eine Überraschung gut. Zum Beispiel sein Umzug nach Bangkok im Jahre 2015: Hier wollte Dennis in Ruhe an seiner Musik arbeiten. Dort hat ihn offensichtlich auch die Muse geküsst. Immerhin geht einem seine neue Single Nevermind so schnell nicht mehr aus dem Kopf. Aktuell ist diese auf Platz 10 in die deutschen Charts eingestiegen und seine Shows sind fast alle ausverkauft. Alles richtig gemacht, Herr Lloyd:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde