Martin
Seed to Tree - Berlin Mood | Was is hier eigentlich los

Seed to Tree - Berlin Mood

Seed to Tree - Berlin Mood | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Mit neuen Songs und neuem Video meldet sich die Luxemburger Band Seed to Tree zurück. Die im letzten Jahr veröffentlichte EP Unconcerned ist ein erster Vorgeschmack auf das für Oktober 2018 angekündigte neue Album, das sich noch stärker zwischen sanftem Dream-Pop und schwermütigem Indie-Rock bewegen wird.

Die Musik von Seed to Tree erinnert dabei an Bands wie Ben Howard und Bombay Bicycle Club. Die eingängigen Melodien zwischen zarten Indie-Klängen und britischem Shoegaze der Achtziger werden von einer intimen Stimmung getragen, eingebettet in treibende Grooves und atmosphärischen Gitarren-und Synthiesounds:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

  2. @wihelde