Martin
Wenn der Hunger mal wieder zu groß geworden ist ... | Was is hier eigentlich los

Wenn der Hunger mal wieder zu groß geworden ist ...

Ich hab mir mittlerweile angewöhnt, dass ich unter der Woche nur morgens und abends essen muss - so hab ich die Mittagspause, um in Ruhe zu arbeiten und geh auch noch dem Fresskoma nach der MIttagspause aus dem Weg. Gut, ist jetzt für die Sozialkontakte nicht wirklich förderlich, aber immerhin bekomm ich so ordentlich was weggeschafft.

Wenn dann aber abends die Zeit gekommen ist, dann hab ich auch echt Hunger. So richtig. Dann braucht es Futter und das so schnell wie möglich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde