Martin
Der Boss-Move von Arte | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der Boss-Move von Arte

Der Boss-Move von Arte

Kennt ihr diese Art von Menschen, die ein Problem mit Selbsteinschätzung haben? Die unterteilen sich in zwei Gruppen: die einen überschätzen sich massiv, die anderen unterschätzen sich – logisch, dass mir die zweite Gruppe deutlich sympathischer ist. Allein schon, weil hier die Erfolgserlebnisse häufiger auftreten, aber eben auch, weil die erste Gruppe immer so furchtbar einen auf dicke Hose machen muss. In der Regel äußert sich das nur verbal und das „den Worten Taten folgen lassen“ fällt hinten über. Schlimm ist das.

Umso schöner ist es dann zu sehen, wenn diesen Leuten der Wind so richtig aus den Segeln genommen wird – schafft man das mit nur einem Wort, gibt es Extra-Punkte auf dem Karma-Konto. Und genau das ist am Wochenende Arte gegenüber gelungen, quasi ein Best Practice in Sachen „nice try“:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox Fashion (@BLBO_Fashion)

  3. Blogbox Sport (@BB_Sportlich)

  4. Blogbox-Kurios (@BBKurios)