Martin
Wer wirklich Schuld am Klimawandel hat: Kühe. Und ihre Fürze! | Was is hier eigentlich los

Wer wirklich Schuld am Klimawandel hat: Kühe. Und ihre Fürze!

Mir geht das Thema ja schon eine ganze Weile gehörig auf den Senkel, vor allem weil es an den falschen Seiten diskutiert wird. Natürlich tragen Diesel und Plastiktüten zum Problem bei – aber das sind eben nur Bruchteile. Will man wirklich etwas bewegen, muss man an ganz andere Stellen ran.

Womöglich auch an die, an die man normalerweise nicht denkt. Wie zum Beispiel die zahlreichen Fürze von Kühen:

Und wie immer ist auch in diesem Scherz ein Fünkchen Wahrheit enthalten. Googelt da ruhig mal.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!