Martin
Der coolste Hund der Welt muss leider draußen bleiben | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Der coolste Hund der Welt muss leider draußen bleiben

Der coolste Hund der Welt muss leider draußen bleiben

Das ist halt auch so ein Ding, dass mir persönlich sehr missfällt: Hunde vor den Geschäften anleinen. Ich kann ja verstehen, dass sich einige Kunden von so einem kleinen Vierbeiner mal belästigt fühlen könnten – aber wenn man sich gerade mal die aktuellen Temperaturen anschaut, grenzt es fast schon an Tierquälerei, die kleinen Scheißer draußen warten lassen zu müssen. Denn trotz deutlich größerer Körperbehaarung ist das auch für die gerade kein Zuckerschlecken.

Und da werden auch echt keine Ausnahmen gemacht – nicht mal für den coolsten Hund der Welt:

Dabei könnte der doch sogar als Attraktion und damit als Kundenmagnet herhalten. Menschen ey …

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL ?? (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)