Der coolste Kartentrick, den ihr heute sehen werdet

Der coolste Kartentrick, den ihr heute sehen werdet

Eigentlich wär das ja schon richtig cool für die nächste Win-Compilation, ist dafür allerdings leider zu lang. Ihr müsst das aber dennoch sehen, weil ich Kartentricks schon immer recht cool fand. Wobei, eigentlich find ich es viel cooler zu versuchen, dahinter zu kommen, denn meistens hat das ja doch nur was mit Logik zu tun.

James Galea ist Australier und sowas wie ein Zauberer, vielleicht findet er es aber auch besser, wenn man Illusionist dazu sagt. Der war letztens in der Show von Ellen und hat einen Kartentrick vorgeführt. Ich knobel noch daran, wie er das gemacht hat – ihr dürft so lange damit klar kommen, dass er recht schnell spricht und am Ende des Tricks euch meinen Bemühungen anschließen. So oder so, ein geiler Trick:

Vermutlich kann man da auch gar nicht hinter kommen, weil er Typ bescheißt. Weiß man nicht genau, aber man muss ja auch nicht alles wissen und verstehen können.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich