Martin Mastodon
Was mit einem Glas Cola in 105 Tagen passiert | Was is hier eigentlich los Was mit einem Glas Cola in 105 Tagen passiert | Was is hier eigentlich los

Was mit einem Glas Cola in 105 Tagen passiert

Was mit einem Glas Cola in 105 Tagen passiert | Awesome | Was is hier eigentlich los?

So langsam neigt sich die zweite Urlaubswoche auch dem Ende entgegen und ich weiß gar nicht, ob ich darüber so wirklich traurig sein soll. Davon mal abgesehen, dass Urlaub dieses Jahr ohnehin einfach komisch ist und man sich ja schon freuen muss, wenn man überhaupt mal was irgendwo machen kann, war das teilweise so gar nicht erholsam.

Da war zum einen die Wanderung im Elbsandsteingebirge, die schon von vornherein anstrengend schien und sich auch als genau das entpuppte (was halt irgendwie cool ist, wenn man es überstanden hat, aber meine Fresse, dieses ganze hoch und runter … dafür bin ich einfach nicht mehr gemacht. Und wenn ihr wüsstet, was für eine abenteuerliche Treppe ich am Ende allein mit Mia erklommen hab … das war mehr als abenteuerlich).

Und auch diese Woche war nicht viel mit Erholung, denn wir haben nicht nur den Keller aufgeräumt, sondern auch endlich mal Altkleider weggebracht, Bücher und CDs aussortiert und so einen richtig ekelhaft verspäteten Frühjahrsputz gemacht. Klar, auch hier ist das irgendwie richtig gut, wenn man das Endergebnis sieht, aber der Weg dahin … dieses Erwachsensein ist echt lästig.

Wenn aber alles glatt geht, machen wir morgen endlich mal einen Gammeltag, den wir uns gerade nach dieser Woche auch wirklich verdient haben. Einfach auf der Couch rumlümmeln, Serien gucken, bisschen an der Playstation daddeln und warten, dass der Tag rum geht.

Und vielleicht starte ich auch ein kleines Experiment, um zu validieren, dass uns die Jungs und Mädels von Temponaut Timelapse nicht verarschen. Denn die haben ein Glas 105 Tage lang beobachtet, gefilmt und das Ganze als Timelapse auf YouTube hochgeladen.

Sicher, das Ergebnis ist jetzt nicht völlig überraschend, aber schon ein bisschen faszinierend zu sehen, wie sich die von allein quasi auflöst und am Ende nur Schmodder zurück bleibt:

Was mit einem Glas Cola in 105 Tagen passiert | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvaHY5TE1JYmVpLU0/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Frage an alle, die schlauer sind als ich: Warum bildet sich da nur im Glas, aber nicht direkt auf der nscheibe?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!