Martin
Der einzige Badezimmerspruch, den man haben darf | Was is hier eigentlich los

Der einzige Badezimmerspruch, den man haben darf

Vor einiger Zeit hab ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, für unser kleines Heim irgendein Wand-Tattoo zu organisieren. Die Hamburger Skyline würde sich dafür ja mehr als anbieten, aber … Wand-Tattoos haben sowas arschgeweih-iges und gerade Skylines würden das nur unterstreichen. Zumal Hamburg ja größere Umbauten plant und dann wäre die ohnehin falsch.

Schlimmer sind da nur irgendwelche Pseudo-Sprüche, am besten noch in Schnörkel-Schrift. Wobei, einen einzigen gibt es, den man sich tatsächlich an die Wand pappen darf – klassischerweise fürs Klo:

Der einzige Badezimmerspruch, den man haben darf | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Der einzige Badezimmerspruch, den man haben darf https://t.co/TXUwLeEQGk https://t.co/NUiDHFgvPL

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!