Martin
Der größte Hühnchenjodler der Welt | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der größte Hühnchenjodler der Welt

Immer wenn wir zu meiner Oma gefahren sind, lagen Freude und Leid sehr dicht beieinander. Freude natürlich darüber, die Verwandten wieder zu sehen, unfassbar viel und leckeres Essen zu vertilgen und natürlich auch, sich das Taschengeld ein bisschen aufzubessern. Leid allerdings deswegen, weil sie im Erzgebirge wohnte und entsprechend auch der Musikgeschmack … schwierig war. Schlager und Jodelei hallte uns nicht selten bereits im Treppenhaus entgegen und das war so gar nicht mit meinen Vorlieben zu vereinbaren. Gerade das Gejodel ist für mich auf ewig ein Rätsel, sehen andere darin doch tatsächlich eine Kunstform.

Takeo Ischi wird sogar als „größter Hühnchenjodeler“ der Welt bezeichnet. Und das klingt tatsächlich genauso abgefahren, wie das dazugehörige Video:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)