Vor ein paar Jahren hätte mich die Werbung doch fast weich bekommen: Tag ein, Tag aus wird einem erzählt, wie toll doch Cremes und Wässerchen sind und wie wunderbar die Haut dadurch wird. Und dann sah ich eines dieser Aufklärungsmagazine, in denen es hieß: Cremes und Wässerchen dürfen die Haut gar nicht aktiv verändern. Also alles Lug und Trug – Marketing halt.
Bei Nivea kam man wohl nun zur Einsicht und dreht den Spieß einfach um: wer schön sein will, muss leiden. Und sollte das immerhin auch gleich beim Kauf einplanen:
Den Schmerz spüren. pic.twitter.com/VzY5g5HJ8l
— derMannimBild (@Mr_Twoflower) January 29, 2017
Vor ein paar Jahren hätte mich die Werbung doch fast weich bekommen: Tag ein, Tag aus wird einem erzählt, wie toll doch Cremes und Wässerchen sind und wie wunderbar die Haut dadurch wird. Und dann sah ich eines dieser Aufklärungsmagazine, in denen es hieß: Cremes und Wässerchen dürfen die Haut gar nicht aktiv verändern. Also …
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