Martin
Der Humor der REWE-Mitarbeiter | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Humor der REWE-Mitarbeiter

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-01

Zu meiner WG-zeit war tatsächlich der Einkaufsladen meiner Wahl – allerdings hatte ich auch nur die Wahl zwischen Penny und . Penny war immer am Ende des Monats an der Reihe, aber deren Sortiment ist ja nun wirklich nicht üppig. Für Grundnahrungsmittel absolut top, aber wenn man sich dann doch mal was gönnen möchte, siehts ziemlich schmal aus.

Dann lieber zu Rewe und einfach mal schauen, ob es neue Pizza-Burger gibt (gibt es!) und so zwei bis drei Packungen Lebkuchen dürfen es dann auch noch sein. Dabei ist die Einrichtung nicht sonderlich schön, die Preise nicht sonderlich niedrig – aber wenn man eben gerade frisch Gehalt bekommen hat, dann macht man eben auch mal einen drauf. Fette REWE-party und so.

Mittlerweile wohn ich woanders und tatsächlich gibt es fußläufig und nicht mal mit dem Auto einen REWE in zumutbarer Nähe. Dass dürfen die Kollegen gern als Hinweis verstehen für die nächste Filialplanung, bis dahin habt ihr mich an Edeka verloren. So. Nämlich.

Edeka ist auch ganz okay, allerdings haben die offenbar die humorloseren Mitarbeiter – zumindest in einigen wenigen, auserwählten REWE-Märkten sitzt den Leuten, die für die Schilderbedruckung zuständig sind, ein ziemlicher Schalk im Nacken. Keine Ahnung ob Fake oder echt – ich hab mich so oder so herrlich amüsiert:

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-02

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-03

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-04

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-05

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-06

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-07

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-08

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-09

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-10

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-11

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-12

der-humor-der-rewe-mitarbeiter-13

Erstmal zu Penny REWE.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.