Martin
Der Kampf zwischen Roadrunner und einer Klapperschlange | Was is hier eigentlich los

Der Kampf zwischen Roadrunner und einer Klapperschlange

Der Kampf zwischen Roadrunner und einer Klapperschlange | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Obwohl das Video recht kurz ist, sind gleich mehrere Sachen sehr bemerkenswert daran:

  1. 1. Tierkämpfe sind im Allgemeinen immer spannend, besonders bei überraschendem Ausgang. Deswegen vermiss ich auch ein bisschen diese eine Show, in der diskutiert und simuliert wurde, welches Raubtier beim Kampf gegen ein anderes Raubtier gewinnen wird. Hai gegen Löwe, Krokodil gegen Tiger, T-Rex gegen Godzilla. War natürlich entsprechend schlecht gemacht, aber sie hat wenigstens eine der wichtigsten Fragen der Menschheit versucht zu beantworten – wer ist am Ende der ultimative Gewinner.
  2. 2. Der Roadrunner – man kennt ihn noch als Zeichentrickfigur – sieht in der Realität nicht ansatzweise so aus wie im Zeichentrickfilm. Ja, er sieht noch nicht mal in irgendeiner Form lustig aus und nie im Leben hätte ich den ollen Vogel mit der Figur in Verbindung gebracht.
  3. 3. Wie schnell hat der denn das Vieh bitte runtergeschluckt? IM GANZEN!

Nature, you are fucking scary again!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)