Martin
Der Narkolepsie-Song | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Narkolepsie-Song

der-narkolepsie-song

Es gibt Krankheiten, die sind eigentlich total schlimm, wenn man sie selbst hat, aber für alle anderen einfach nur lustig. Zum Beispiel wenn man einen dauererrigierten Penis hat, anhaltenden Schluckauf oder Narkolepsie. Letzteres äußert sich darin, dass Leute einfach einschlafen – von jetzt auf gleich.

Ein normales Leben ist natürlich nicht möglich und für die Betroffenen ist das absolut furchtbar – die Vorstellung, dass jemand während eines Gesprächs aber immer wieder einschläft und aufwacht, als sei nichts gewesen, ist und bleibt lustig. Noch witziger wird das bei Eichhörnchen, denn die haben auch noch die ausreichende Portion Putzigkeit dabei.

Und um das ganze auf die totale Spitze zu treiben, gibt es jetzt auch noch einen Song darüber:

Könnt ihr sogar bei iTunes kaufen: https://itunes.apple.com/ca/album/narcoleptic-squirrel-single/id807761293

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@ppc1337)