Der Nerd-Schlagring

So sehr es doch nervt, dass auf ProSieben die aber-x-te Wiederholung von The Big Bang Theorie läuft, so dankbar muss man der Serie eigentlich auch sein, denn sie hat geschafft, dass Nerds mittlerweile nicht nur gesellschaftlich anerkannt sind, sondern vielleicht auch sowas wie cool. Ein bisschen Hoffnung für all die Geplagten, die damals in der Schule ein schweres Leben hatten, wobei die ja meistens ihre Rache bekamen, wenn sie später der Chef ihrer Peiniger waren.

Das Nerd-Dasein hat sich damit auf jeden Fall gewandelt, wobei ich aber auch ein wenig Angst davor hab, was passiert, wenn die Nerds nun nicht nur schlauer als alle anderen sind, sondern auch noch körperlich überlegen sind. Dann haben wir dummen Schafe nämlich gänzlich verloren. Und dass der Weg nicht mehr weit ist, beweist bereits schon der Nerd-Schlagring – Ctrl-Alt-Del fürs Gesicht quasi:

Der Nerd-Schlagring

Der Nerd-Schlagring

Kann man hier kaufen.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich