Martin
Gerhard Walter und seine Bumerangs | Was is hier eigentlich los

Gerhard Walter und seine Bumerangs

Gerhard Walter und seine Bumerangs | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

So wie es früher noch hieß, dass es für alles eine App gibt, gibt es eigentlich auch für alles einen Experten – und seien es nur Bumerangs (oder Bumeränge?), die eigentlich jeder kennt und die immer noch den Mythos haben, dass sie zum Werfenden zurück kommen. Was nur niemand einem erzählt: man muss sie auch vernünftig werfen.

Passenderweise hat Jörg Krasser auch gleich den passenden Nachnamen, denn die Bumeränger, die er von Gerhard Walter in seinem Video präsentiert, sehen nicht nur ungewöhnlich aus, die sind zum Teil auch krass groß. Und komm ganz krass zu einem zurückgeflogen, wenn auch das Fangen nicht ganz ungefährlich aussieht:

Boomerangs from Gerhard Walter, Graz - Austria.

Diese Österreicher – auch alle ein bisschen verrückt oder? Und um direkt noch einen richtig schlechten Wortwitz hinterherzuschicken: Alter VerWalter ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)