Der original Jamie Oliver Geburtstagskuchen

Der original Jamie Oliver Geburtstagskuchen

Schon gewusst? Jamie Oliver ist Ende Mai 40 Jahre alt geworden. Okay, das ist nicht wirklich einen Blogpost wert, aber immerhin gehört Jamie Oliver zu (Un)recht zu den bekanntesten Köchen der Welt – und wenn wir neulich schon den legendären Gordon Ramsay für die Ewigkeit festgehalten haben, dann darf natürlich der kleine Jamie auch nicht fehlen.

Anlässlich seines Geburtstages zeigt uns Jamie Oliver also nun seine ganz eigenen, vielleicht so noch nie dagewesenen Geburtstagskuchen. Klassisch mit Mehl und Eiern, aber eben auch etwas unkonventionell mit einem Schwamm. Man mag direkt vermuten, dass das ja gar nicht schmecken kann – aber hey, würde Jamie Oliver etwas zubereiten, dass nicht schmeckt? Wohl kaum.

Jamie makes an extra special cake for his 40th birthday

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    10.06.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Der original Jamie Oliver Geburtstagskuchen http://t.co/XRqCL5WZTM ...
     
    10.06.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Der original Jamie Oliver Geburtstagskuchen ...
     

Kürzlich