Martin
Wenn Parship und Co. nicht weiterhelfen können | Was is hier eigentlich los

Wenn Parship und Co. nicht weiterhelfen können

Mittlerweile gehen Line und ich ins 10 gemeinsame Jahr und ich muss sagen, dass ich nicht nur heilfroh bin, sie gefunden zu haben, sondern auch gar keinen Bock mehr auf diesen ganzen Kennenlern-Kram und das Gebalze hätte. Aufwand und Ertrag stehen halt nur bedingt im Verhältnis und wenn wir mal ehrlich sind: mit zunehmenden Alter hat das auch alles nichts mehr mit Spaß zu tun.

Und selbst Partnerbörsen sind da nur bedingt eine Hilfe. Kosten in erster Linie nicht zu knapp Geld und ob die Algorithmen immer richtig liegen, weiß man ja auch nie wirklich. Ist man dann auch noch wie die Nacht, bleibt nur noch ein Ausweg – der klassische Aushang:

Wenn Parship und Co. nicht weiterhelfen können | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Hoffe, er ist fündig geworden.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenn Parship und Co. nicht weiterhelfen können https://t.co/BtP7bl4Mer https://t.co/GcB8t4ARnm

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!