Martin
Der Typ aus der Zukunft | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Der Typ aus der Zukunft

Ich sag es ja immer wieder: es sind die kleinen, unscheinbaren Ideen, die die Welt verbessern – manchmal werden sie auch nur per Zufall entdeckt, wie zum Beispiel der Tesafilm oder das Antibiotika.

Dazu zählt auch ein Miniventilator, der dafür sorgt, dass das heiße Essen automatisch auf mundgerechte Temperatur heruntergekühlt wird. Der Prototyp sieht aus wie zweckentfremdet und selbstgebastelt, aber ich bin sicher, dass sich hier genauso ein großer Markt eröffnet, wie es damals beim iPhone war.

Oder es stimmt wirklich – der Typ kommt einfach aus der Zukunft und ist viel schlauer als wir:

Der Typ aus der Zukunft | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  1. Gabriel Köck hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Noah Sabogal hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Marco Hentschel hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Tobias Werner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Falk Obw hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Annabell Buyx hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  7. Ban Ane hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  8. Patrick Krawczyk hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  9. Arnold Andre Lorenz hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  10. Robert Haack hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  11. Luca Hausmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  12. Cinead Mac Alpin hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  13. Fabian Birgmann hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  14. Mario Weichert hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.