Mastodon
Immerhin wissen alle Bescheid | Was is hier eigentlich los Immerhin wissen alle Bescheid | Was is hier eigentlich los

Immerhin wissen alle Bescheid

Das gehört für mich halt auch zu dazu: irgendwas ist kaputt, bis es repariert wird, vergehen Ewigkeiten (wenn überhaupt), aber immerhin wissen alle Bescheid. Könnte man sich nun herrlich drüber aufregen – ändert allerdings nichts am Zustand.

Und solang man es vorerst mit einem lösen kann, ist ja auch irgendwie alles gut. Tunnel wäre vielleicht noch möglich:

Immerhin wissen alle Bescheid | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von .
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ein Schild mit “Alles kaputt! ” wäre sicher günstiger gewesen ^^

  2. Andi… des klingt, als ob wir dort was angrissn hättn

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!