Martin
Immerhin wissen alle Bescheid | Was is hier eigentlich los

Immerhin wissen alle Bescheid

Das gehört für mich halt auch zu Deutschland dazu: irgendwas ist kaputt, bis es repariert wird, vergehen Ewigkeiten (wenn überhaupt), aber immerhin wissen alle Bescheid. Könnte man sich nun herrlich drüber aufregen - ändert allerdings nichts am Zustand.

Und solang man es vorerst mit einem Schild lösen kann, ist ja auch irgendwie alles gut. Tunnel wäre vielleicht noch möglich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ein Schild mit „Alles kaputt! “ wäre sicher günstiger gewesen ^^

  2. Andi… des klingt, als ob wir dort was angrissn hättn

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)