Martin
Immerhin wissen alle Bescheid | Was is hier eigentlich los

Immerhin wissen alle Bescheid

Das gehört für mich halt auch zu Deutschland dazu: irgendwas ist kaputt, bis es repariert wird, vergehen Ewigkeiten (wenn überhaupt), aber immerhin wissen alle Bescheid. Könnte man sich nun herrlich drüber aufregen - ändert allerdings nichts am Zustand.

Und solang man es vorerst mit einem Schild lösen kann, ist ja auch irgendwie alles gut. Tunnel wäre vielleicht noch möglich:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Kommentare

  1. Ein Schild mit „Alles kaputt! “ wäre sicher günstiger gewesen ^^

  2. Andi… des klingt, als ob wir dort was angrissn hättn

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)