Mastodon
Die beste Compilation voller Minischweine, die ihr jemals gesehen habt | Was is hier eigentlich los Die beste Compilation voller Minischweine, die ihr jemals gesehen habt | Was is hier eigentlich los

Die beste Compilation voller Minischweine, die ihr jemals gesehen habt

Die beste Compilation voller Minischweine, die ihr jemals gesehen habt | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los?

Während ihr das lest, sitz ich vermutlich schon im Zug und fahre in den goldenen Osten. Natürlich erste Klasse, alles andere wäre ja .

Da das aber ein wenig traurig ist, dass ich mich quasi von euch entferne, hab ich das Beste mitgebracht, dass ich euch bieten konnte – .

Klar, das ist voll mit , Faultieren, Einhörnern und Tierbabies. Aber nichts kommt auch nur ansatzweise an die kleinen Schweinchen ran, die mit ihren viel zu kurzen Beinchen grunzend durch die Gegend tippeln. Da würde selbst Chuck Norris eine Träne vergießen.

Und daraus eine … wir müssen aufpassen, dass das nicht implodiert:

Die beste Compilation voller Minischweine, die ihr jemals gesehen habt | Mädchenkram | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9WVDFBdEFqQWlBTSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Wir suchen übrigens ab sofort finanzstarke Supporter. Falls sich jemand findet, werden wir so ein Minischwein kaufen und jeden Tag ein - davon hochladen. Ich schwör!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!
WEG MIT
§219a!