Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman

Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman
© James Fridman

Ich hatte bisher das Glück, bei den diversen Hilfegesuchen, die ich ins Netz gestellt habe, auch kompetent beraten worden zu sein – wenn es ganz schlecht lief, hat einfach niemand geantwortet, was aber auch okay ist, dann ist mein Problem eben nicht lösbar. Meist ging es ja eh nur um technische Spielereien, aber es ist eben auchd er Grund, warum wir noch immer keinen Weltfrieden haben oder den allgemeinen Hunger in der Welt nicht erfolgreich bekämpfen konnten. Ich habs immerhin versucht.

Es kann aber auch in die ganz andere Richtung gehen, gerade wenn es um Photoshop-Hilfen geht. Ein Teufelsprogramm, dass natürlich sehr mächtig ist, aber seine Macht eben auch nur denen entfaltet, die dieser würdig sind – ich bin es definitiv nicht. Meist greif ich dann einfach zu anderen Programmen zurück, andere hingegen vertrauen auch hier auf die Hilfe des Internets und wenden sich zum Beispiel an solche Profis, wie James Fridman.

Der kann ganz wunderbar mit Photoshop umgehen, fühlt sich in die Sorgen und Bedürfnisse der Menschen ein und hilft natürlich, wo er nur kann – allerdings sind die Ergebnisse dann doch meist anders, als es die Hilfesuchenden meist erwartet haben. Was ja aber nicht zwingend schlechter sein muss:

Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman
© James Fridman
Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman
© James Fridman
Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman
© James Fridman
Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman
© James Fridman
Die beste Photoshop-Hilfe im Netz: James Fridman
© James Fridman

Wer nicht genug bekommen kann, lässt am besten bei Facebook einen Like da.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich