Martin
Augen auf beim Klopapierkauf | Was is hier eigentlich los

Augen auf beim Klopapierkauf

Augen auf beim Klopapierkauf | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ein weiterer Beleg dafür, dass ich eine ziemliche Macke hab: ich hab weder ein Problem damit, über meine Toilettengänge zu reden, noch gegen das Klischee zu handeln, dass Männer sich anstellen, wenn sie Damenbinden oder ähnliches für ihre bessere Hälfte kaufen.

Aber mich zum Beispiel auf dem Klo filmen zu lassen (und sei es nur für einen Dokumentarfilm), kommt nicht in Frage und auch beim Kauf von Toilettenpapier hab ich ein sehr mulmiges Gefühl. Hängt natürlich damit zusammen, dass jeder ganz genau weiß, wofür ich das kaufe – macht aber einfach keinen Sinn, denn wir alle machen es ja und Kacken aus dem gleichen Loch.

Vielleicht ist unsere Gesellschaft aber auch noch nicht so weit und wir insgeheim verhalten wir uns eben doch genau so wie im nachfolgenden Video vom Bohemian Browser Ballett, dass zwar vollkommen überzeichnet wirkt, aber eben doch extrem nah an der Realität angesiedelt ist:

Wenn Dein schlimmster Albtraum Realität wird.

Wird Zeit, dass man den kompletten Einkauf auch endlich online erledigen kann.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)