Die beste Präsentation, die ihr heute sehen werdet

Die beste Präsentation, die ihr heute sehen werdet

Und sie dauert noch nicht mal sonderlich lange. Ein positiver Aspekt am neuen Job: keine lästigen Präsentationen mehr. Wenn jemand wissen möchte, was es neues an Entwicklungen gibt, kann er einfach fragen und bekommt ratzfatz eine kurze Antwort mit evtl. kurzem Zeigen.

Das sah früher noch ein bisschen anders aus – da durften schon mal zwei Tage ins Land gehen – für eine interne Präsentation wohlgemerkt. Das kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht wirklich ein Held in Powerpoint und Co. bin, aber wenigstens waren meine Präsentationen einigermaßen unterhaltsam (munkelt man).

Auf der anderen Seite bieten Präsentationen auch immer unheimliches Potential für Peinlichkeiten, insbesondere wenn man Protoypen präsentiert. So wie in diesem Video – und ob da alles glatt geht, möchte ich an dieser Stelle noch für mich behalten, Eindruck hinterlässt die Präsentation auf jeden Fall:

Könnt ich mir immer wieder ansehen – wird bei jedem Mal lustiger.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich