Maik
Die Geschichte des GreenScreens | Was is hier eigentlich los

Die Geschichte des GreenScreens

Die Geschichte des GreenScreens | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Jetzt müsst ihr stark sein: nicht alles, was Hollywood euch auftischt, ist tatsächlich so passiert! Manches wurde doch glatt vor einer grünen Wand gedreht. Und jetzt müsst ihr noch stärker sein: die Überschrift ist eine Lüge. Denn eigentlich geht es nur rund ein Zehntel des folgenden Videos wirklich um GreenScreens. Aber wir alle wissen ja, dass die vorher Blau waren. Nur was war davor? In Schwarz-Weiß-Zeiten? Ganz einfach: der BlackScreen. Glaubt ihr nicht? Seht doch selbst!


[via: grünefarbemitInhaltenausdemBildvertreib]

Über Maik

Maik: Moin, ich bin die Vertretung - Maik, Jahrgang 1986, wohnhaft in Hamburg und hauptbloggerisch auf LangweileDich.net und seriesly AWESOME aktiv. Alle Beiträge von Maik ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.