Martin
Trailer: Captain Marvel | Was is hier eigentlich los

Trailer: Captain Marvel

Trailer: Captain Marvel | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Captain Marvel hatte sich ja schon im letzten Avengers-Streifen angedeutet, wenn auch nur extrem kurz. Überhaupt war der Film aber mal völlig anders, von Happy End kann dabei absolut keine Rede sein und vielleicht ist es auch deswegen der aus meiner Sicht beste Marvel-Film bisher. Den Zuschauer eben mal nicht mit einem guten Gefühl nach Hause schicken, sondern ganz bewusst alles auf links drehen und mehr Fragen als Antworten offen lassen – fand ich kacke und großartig zugleich.

Zu Captain Marvel selbst hab ich mal so gar keine Ahnung – außer, dass es ein weiterer Superheld bzw. Superheldin ist, die nun auf die Leinwand kommt. Und das sie eines der mächtigsten Wesen ist, was immerhin ein klein wenig die Alarmglocken bei mir klingeln lässt – mit solchen Über-Charakteren wird es immer schwierig, nicht zuletzt aus logischen Gesichtspunkten (ich weiß, Logik und Marvel – aber immer noch besser als bei DC, schließlich haben sich Superman und Batman nur vertragen, weil ihre Mütter den gleichen Vornamen hatten. WTF?).

Der Trailer ging auch schon durchs halbe Netz, soll aber natürlich auch bei mir nicht fehlen. Schließlich mag ich die Marvel-Filme sehr:

Mit dabei sind unter anderem Brie Larson, Jude Law, Samuel L. Jackson, Ben Mendelsohn, Djimon Hounsou, Lee Pace, Lashana Lynch und Gemma Chan.

Kinostart ist aktuell der 07.03.2019.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)