Martin
Besser als jeder Hollywood-Film: Ein Leguan auf der Flucht | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Besser als jeder Hollywood-Film: Ein Leguan auf der Flucht

Besser als jeder Hollywood-Film: Ein Leguan auf der Flucht

Besser als jeder Hollywood-Film: Ein Leguan auf der Flucht | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Ach Hollywood … ich hab eigentlich schon viel zu viel darüber gemeckert, dass keine guten Geschichten mehr aus Hollywood kommen. Stattdessen Prequels, Sequels, gleiche Stories mit anderen Schauspielern und irgendwelche Adaptionen von Comics und Büchern. Ich dachte eigentlich, dass I am legend der letzte Film war, den ich noch einigermaßen innovativ fand – aber ein Blick auf Wikipedia verrät: auch wieder auf einem Buch basierend.

So richtig gute, neue Sachen scheint es einfach nicht mehr zu geben. Suicide Squad war zwar ganz witzig, aber so richtig neu ebenfalls nicht. Und das die immer nächste Fortsetzung auch nicht mehr zünden kann, hat der aktuelle Bourne-Streifen gezeigt – ich war sehr enttäuscht.

Da bleibt am Ende tatsächlich nur noch Mutter Natur. Die BBC zeigt, dass die nämlich das Messen mit den großen Blockbuster-Produktionen definitiv nicht zu scheuen braucht. Zwar sind die Effekte nicht gerade zeitgemäß (um nicht zu sagen nicht existent), aber an Spannung ist das hier kaum zu überbieten. Und wie viel Glück man erstmal haben muss, um genau so eine Situation abzupassen ….

Demnächst dann im Kino „Iguana Journey – Im Angesicht der Schlange“, ab 2018 auch in 3D.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Wie geil ist das denn bitte?! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.