Martin
Die Highlights des Slam Dunk Contest 2020 | Was is hier eigentlich los

Die Highlights des Slam Dunk Contest 2020

Die Highlights des Slam Dunk Contest 2020 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Irgendwo hatte ich schon mal den „Lifehack“ erwähnt, wie man sich im Büro ein paar mehr Urlaubstage erschleichen kann – die Kurzfassung: Einfach oft und lang genug aufs Klo gehen. Ist jetzt nicht unbedingt das beste Urlaubsziel, aber um mal ein paar Minuten durchzuschnaufen, reicht es allemal und überhaupt ist so ein Klo-Besuch ja meist nur mit positiven Gedanken behaftet.

Ich nutz diese kleinen Pausen aber unter anderem auch dafür, um mich weiterzubilden – was eigentlich heißt: Ich schau mir die aktuellen Sport- und ntv-Nachrichten an. So hab ich gestern unter anderem erfahren, dass tatsächlich einen offiziellen Slam Dunk Contest der NBA gibt. Ich meine, dass ich da schon mal in der Vergangenheit von gehört hab – aber da Basketball ohnehin nicht sonderlich in meinem Fokus steht, vergisst man sowas ja schnell wieder.

In dem Bericht ging es auch gar nicht so sehr um den Contest an sich, sondern irgendeine Absprache (oder nicht eingehaltene Absprache), die zu einer unerwarteten Bewertung des Siegers führte. Oder so. Klang alles ziemlich nach Kindergarten, aber das kommt ja nicht gerade selten im Sport vor.

Und darum soll es hier auch gar nicht weiter gehen, sondern um das deutlich Wichtigere: den Contest selbst. Oder besser gesagt, um die Highlights des diesjährigen Contests:

2020 NBA Slam Dunk Contest – Full Highlights – 2020 NBA All-Star Saturday Night

Beeindruckend. Zum Basketball-Fan macht es mich dennoch nicht.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!