Martin
Die Hitze der vergangenen Tage auch einfach mal positiv sehen und nutzen | Was is hier eigentlich los
Home / Entertainment / Lustiges / Die Hitze der vergangenen Tage auch einfach mal positiv sehen und nutzen

Die Hitze der vergangenen Tage auch einfach mal positiv sehen und nutzen

Ich hatte ja schon vor ein paar Tagen einen sensationell guten Versuch, wie man die Klimakrise auch positiv sehen könnte – versuchen wir das Gleiche doch auch noch mal mit der aus der vergangenen Woche. Gefühlt unmenschlich und kaum auszuhalten, aber ich will wirklich auch nicht wie der letzte Alman jedes Mal aufs Neue drüber meckern.

Deswegen sehen wir das jetzt einfach positiv, sparen bei den eigenen Energiekosten (die für Ventilatoren und Klima-Anlage ohnehin ins unermessliche steigen) und backen einfach mal ein paar Plätzchen im Auto:

Die Hitze der vergangenen Tage auch einfach mal positiv sehen und nutzen | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Denn manchmal muss man auch einfach mal Fuchs sein.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Hitze der vergangenen Tage auch einfach mal positiv sehen und nutzen https://t.co/4Qe7tN8Pm6 https://t.co/MIdP13lxMI

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!