Martin
Wenn mal wieder keiner Platz macht | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Wenn mal wieder keiner Platz macht

Wenn mal wieder keiner Platz macht

Wenn mal wieder keiner Platz macht | Lustiges | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Letzte Woche war ich seit Ewigkeiten mal wieder in einem größeren Einkaufscenter und was soll ich sagen? Alles wie immer und das mein ich nicht mal positiv. Ich bin extra früh hin, damit ich den Massen aus dem Weg gehen konnte, gleichzeitig wusste ich natürlich auch ganz genau, was ich wollte. Im Grunde war also der Plan: rein, raus und niemand hat etwas gesehen - was gleich doppelt gut ist, denn die erste Stunde Parken ist immer frei.

Doch drinnen angekommen ging es direkt los und der Hass #1 lies nicht viele Meter auf sich warten: Menschen. Viele Menschen, die auch noch nebeneinander laufen mussten. Ich versteh bis heute nicht, warum das nicht in die Köpfe der Leute rein will, aber es ist das einfachste, physikalische Gesetz, dass es gibt: wo ein Körper ist, kann kein zweiter sein. Geht einfach nicht. Klar, kann man immer wieder probieren, aber die ausbleibenden Erfolge sprechen für sich.

Insofern ist das einfach nur purer Egoismus oder Dummheit. Vielleicht auch beides. Da hilft eigentlich nur Drängeln oder Geduld, aber Ersteres geht mir selbst auf den Sack und Zweites hab ich nur in begrenztem Maße. Vielleicht brauch ich daher auch einfach die gleiche Lösung wie im nachfolgenden Video:

Walking around the beach with family until..what this video and you will understand..wish i was there to see it live :)

Wenn ich jetzt noch kein Problem damit hätte, im Mittelpunkt zu stehen ...

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Line

  3. Montagsgefühle