Martin
Die Höchste Eisenbahn – Gierig | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Musik > Die Höchste Eisenbahn – Gierig

Die Höchste Eisenbahn – Gierig

Die Höchste Eisenbahn – Gierig | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Im August ist es erschienen, „Wer bringt mich jetzt zu den Anderen“, das Zweitwerk von Die Höchste Eisenbahn. Einstieg auf Platz 18 der Albumcharts, umjubelte Releasekonzerte, Eimer voller Lob, verschüttet von Fans und Presse … Und die Eisenbahn nimmt weiter Fahrt auf!

Die Tour ist so langsam im vollen Gange und die Konzerte in Hamburg, Köln, Berlin und Münster sind restlos ausverkauft (ein paar Zusatzkonzerte gibt es allerdings noch Anfang 2017). In anderen Städten werden die Karten ebenfalls knapp – wer also noch Live was sehen will, sollte sich ranhalten.

Im Gepäck haben die vier Berliner dabei auch ihre neue Single Gierig, zu der es ein brandneues Video gibt:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.
Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks