Martin
Clueso - Du und Ich | Was is hier eigentlich los

Clueso - Du und Ich

Clueso - Du und Ich | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am 24.08. kommt Clueso um die Ecke und präsentiert ein neues Album. Offenbar noch minimalistischer als die letzten Stücke waren und vollgepackt mit Songs, die er in den letzten 7 Jahren immer mal wieder auf Reisen geschrieben hat. Das letzte Album fand ich ehrlich gesagt schwierig und nicht ganz so großartig wie die Platten davor - aber erstens muss mir nicht alles gefallen und zweitens ist Clueso ja doch ein guter Junge. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mit der Veränderung des Thüringers noch nicht so schnell klar komme, wie manch anderer.

Wie auch immer, mit Du und Ich gibt es den ersten Vorgeschmack auf das kommende Album und der ist nun auch nicht gerade schlecht:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)