Martin Mastodon
Die Kacktore des Monats von 2011 bis 2021 - Was is hier eigentlich los Die Kacktore des Monats von 2011 bis 2021 - Was is hier eigentlich los

Die Kacktore des Monats von 2011 bis 2021

Die Kacktore des Monats von 2011 bis 2021 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Manchmal spielt das Schicksal mit einem ein seltsames Spiel. Am Wochenende hab ich – wie beinahe immer – wieder Sportschau geguckt und unter anderem auch die Zusammenfassung des letzten Dortmund-Spiels. Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene erinnern, dachte aber in dem Moment, dass der „neue“ wart der Dortmunder einen richtigen Bock geschossen hat. Sah der Moderator nicht ganz so und spielt am Ende auch keine Rolle, weil sie dennoch gewonnen haben – aber wie es der Zufall so will, las ich dann auf Twitter von irgendwem, dass Kobel eben doch deutlich besser sei als Bürki.

Passiert mir jedenfalls selten, dass ich so stark mit meiner eigenen Meinung neben der der Allgemeinheit liege, wenn es um geht, aber für nahezu alles gibt es ja ein erstes Mal. Deutlich häufiger kommt das vor, wenn ich mir die Tweets von Maik durchlese, die manchmal ein bisschen als Live-Ticker fungieren, wenn er mal ein Spiel schaut und parallel Twitter im Anschlag hat.

Was auch okay ist, weil Maik manchmal schon sehr kritisch ist – merke ich häufiger, wenn er mal einen Kinofilm rezensiert. Da bin ich deutlich gnädiger, allerdings ist er eben auch Fan von Borussia Dortmund und da schaut man ohnehin kritischer auf das, was auf dem Platz passiert, kenn ich ja noch aus meinen alten Fan-Tagen (die Gott sei Dank vorbei sind, die Nerven von damals hab ich heute einfach nicht mehr).

Darüber hinaus haben wir aber viel gemeinsam – da schaue man nur mal auf die Content-Auswahl oder auch einfach den Fakt, dass wir gefühlt seit 78 Jahren die monatliche Win-Compilation auf die Beine stellen. Und grundsätzlich mögen wir scheinbar auch einfach an sich, im Zweifel auch die eher nicht so schönen Seiten des Spiels. Das Kacktor des Monats gehört da beinahe schon regelmäßig dazu – glücklicherweise nun auch mit einer enorm langen Ausgabe und allen Kacktoren des Monats aus den letzten 10 Jahren:

Die Kacktore des Monats von 2011 bis 2021 | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvNWtDZ3YwNHVWdzg/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Wie bei nahezu jeder Ausgabe gilt auch hier: da sind schon ganz schöne Klopper dabei.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

WEG MIT
§219a!