Martin
Die Lösung aller Abgasprobleme | Was is hier eigentlich los

Die Lösung aller Abgasprobleme

Es überkam mich ja schon kurz im vorherigen Beitrag über dieses ganze Klima-Thema auszurasten – konnte mich aber zum Glück noch fangen. Mittlerweile fehlen mir auch immer mehr die Worte dafür, weil das alles nur noch furchtbar krank ist und das direkt in alle Richtungen.

Gleiches gilt auch für das Thema Abgas-Skandal, denn nachdem sich ja mehr oder weniger herausgestellt hat, dass so ziemliche alle Hersteller am betrügen waren hat es nur ein paar Monate gedauert, bis sich auch offenbar herausgestellt hat, dass damit fröhlich weiter gemacht wird. Ich mein: scheiße bauen und erwischt werden – okay. Hat wohl jeder schon mal erlebt. Aber dann mit der Scheiße weitermachen und erneut erwischt werden – das ist einfach nur noch dämlich.

Dabei ist die Lösung doch so simpel wie naheliegend:

Die Lösung aller Abgasprobleme | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Lösung aller Abgasprobleme https://t.co/7pDmCDM6jc https://t.co/znku1weUth

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!