Martin
Nur ein paar Hotel-Fails | Was is hier eigentlich los

Nur ein paar Hotel-Fails

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Ich find im Hotel ja gar nicht so verkehrt und bin bis heute froh, dass wir damals in der Türkei das Rund-um-sorglos-Paket gewählt haben. Essen und Trinken wann man will hat schon sehr viel für sich und einfach die Wahl zu haben vor der drängenden Hitze zu flüchten und den Tag am Pool zu verbringen, ist schon nicht schlecht.

Was natürlich nicht bedeutet, dass man auch die Gegend unsicher machen kann und trotz bezahlter Voll-Pension nicht auch mal außerhalb essen sollte – aber wenn man schon hat, dann möchte ich den möglichst zwangsfrei verbringen und mir nicht permanent Gedanken darüber machen, wo man wie Nahrung zu sich nimmt oder ob man noch Getränke fürs Zimmer kaufen muss.

Line ist da ein bisschen anders gestrickt und findet Hotel- sogar relativ doof – sie ist halt mehr der Airbnb-Typ. Kann auch Spaß machen, kann aber auch nach hinten losgehen – ich hab zumindest noch kein Airbnb gehabt, dass ich einem Hotel vorziehen würde. Plus: du musst halt alles selbst organisieren.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass selbst mit einem Hotel nicht sämtliche Probleme gelöst sind – denn auch bei denen kann man durchaus ziemlich tief ins Klo greifen:

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Nur ein paar Hotel-Fails | WTF | Was is hier eigentlich los?

Deswegen: am besten einfach Zuhause bleiben. Denn Zuhause ist ja ohnehin am schönsten.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. Line

  4. Martin

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!